VIVA MALLORCA! sagt Danke für 1000 Instagram-Follower

VIVA MALLORCA! sagt Danke für 1000 Instagram-Follower

Kaum zu glauben, aber wahr: Erst vor ein paar Monaten habe ich mir bei Instagram einen Account extra für VIVA MALLORCA! zugelegt. Und nun, vor ein paar Tagen, war es so weit: Ich konnte meinen 1000sten Follower feiern!Ich liebe es, auf Instagram meine Bilder zu posten: Sofort kommt von irgendwoher ein Feedback – sei es ein Like, ein Kommentar oder im besten Fall ein „XY folgt Dir jetzt“! Das ist einfach klasse und bringt so viel Spaß.

Das Tolle dabei ist, dass man eine eingeschworene Gemeinde ist. Was uns alle verbindet, ist die Liebe zu Mallorca. Auf Instagram gibt es keine Grenzen, wie sonst so oft auf dieser Welt. Meine Follower kommen nicht nur aus Deutschland, sondern wirklich von überall her: Japan, Litauen, USA, den Vereinigten Emiraten, Polen, der Schweiz (ganz liebe Grüße an dieser Stelle in die Schweiz @worldofmallorca), Großbritannien, Schweden, Frankreich … Und, was mich ganz besonders freut: Fast die Hälfte meiner Follower kommt aus Mallorca! Man kennt sich inzwischen – schickt sich auch schon mal die ein oder andere DM (Direct Message für alle Nicht-Instagramer).

Für mich als Bloggerin ist Instagram ein idealer Ort, um viele neue interessante Menschen kennenzulernen, von denen ich einige auch gern auf meinem Blog vorstellen möchte: sei es das kleine noch unbekannte mallorquinische Weingut oder so etwas ganz Alltägliches wie ein Friseursalon mitten in Palmas Altstadt, der bei Instagram täglich seine perfekt gestylten Frisuren postet!

Ich danke deshalb an dieser Stelle Instagram und all meinen VIVA MALLORCA-Followern: Thank you – gracias – merci – danke schön!

 

 

 

 


Kommentar