Palmas neuer BIKE MASTER Shop hat wieder zugemacht

Palmas neuer BIKE MASTER Shop hat wieder zugemacht

Oje, das ist wirklich schade: Der supertolle und erst vor Kurzem in Palma neu eröffnete BIKE MASTER Shop hat dichtgemacht.

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit, genau genommen im Juni,  hatten wir uns dort zwei nigelnagelneue E-Bikes ausgeliehen und damit eine traumhaft schöne Fahrradtour von Palma über Portixol bis  zur Cala Estancia gemacht.

Und vor ein paar Tagen nun stehen wir plötzlich bass erstaunt vor dem leer geräumten Ladengeschäft an der Av. de Gabriel Roca 39! Dass der Shop schon so schnell wieder aufgeben muss, damit habe ich nicht gerechnet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war hier meiner Meinung nach einfach spitze…

Für alle, die in der Inselhauptstadt Urlaub machen und – wie ich – gern mit dem Fahrrad unterwegs sind, gibt’s glücklicherweise noch einen zweiten BIKE MASTER– Shop. Auch dieser befindet sich am Paseo Maritimo:  Av. de Gabriel Roca 13!

VIVA MALLORCA! wünscht Euch allzeit gute Fahrt!

 

 


Kommentar