Viva Mallorca! Hip Hip Hooray – 1500 Follower auf Instagram

Viva Mallorca! Hip Hip Hooray – 1500 Follower auf Instagram

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich einfach die ganze Welt umarmen könnte … und das alles  n u r , weil mir 1500 viva_mallorca-Fans auf Instagram folgen und ich mich darüber freue, wie ein kleines Kind…

Gestern Abend, kurz vor dem Schlafengehen, waren es noch 1498 Follower. Aber als ich heute Morgen kurz nach dem Aufstehen auf Instagram gehe, erscheint oben auf dem Display meines Smartphones klar und deutlich die Zahl 1500. Und ich jauchze vor Freude – Juhu!

Deshalb an dieser Stelle wieder einmal vielen Dank an Euch alle, die ihr mir auf Instagram folgt, die ihr täglich meine Posts liked oder mir – noch  besser – Kommentare schickt,  mich über DM kontaktiert, via Instagram meinen Blog besucht,  jeden Tag selber tolle Beiträge postet,  …

Ich könnte die Aufzählung noch ewig fortsetzen. Aber keine Angst, das tu ich nicht!

Stattdessen sag ich einfach nur:

DANKE!
¡GRACIAS!
THANK YOU!
MERCI!

 

 


Kommentar