Mallorca-Weihnachtsgeschenk: eine Tasche aus traditionellem Zungenstoff

Mallorca-Weihnachtsgeschenk: eine Tasche aus traditionellem Zungenstoff

Ho, ho, ho! Weihnachten steht vor der Tür … und damit die alljährliche Frage der Fragen: Was schenke ich bloß …?

Für mich ist das dieses Jahr gar kein Problem. Seit ich meine Liebe zum Nähen wiederentdeckt habe, gibt’s von mir DIY-Geschenke: aus traditionellen mallorquinischen Zungenstoffen selbst genähte Kissenbezüge, Taschen, Tischdecken und vieles mehr!

Morgen ist es mal wieder so weit: Ich besuche das „Schneideratelier am Sonntag“ – ein Kurs an der Hamburger Volkshochschule, bei dem man eigene Näh-Projekte mit professioneller Unterstützung einer Schneiderin verwirklichen kann. Das ist ’ne echt tolle Sache und ich freue mich immer tierisch auf diesen Kurs…

Neugierig geworden, was ich diesmal alles Schönes schneidere?

Dann schaut bald wieder vorbei auf  VIVA MALLORCA! –
Ich freu mich auf Euch!


Kommentar