VIVA_MALLORCA Blog! feiert 1800 Follower bei Instagram

VIVA_MALLORCA Blog! feiert 1800 Follower bei Instagram

Wahnsinn – ich glaub‘, ich spinne! – Nein, ich spinne nicht: Es ist wirklich wahr: 1800 Abonnenten folgen Viva Mallorca inzwischen auf  Instagram!  Na, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Ich  jedenfalls habe ordentlich gefeiert – und möchte mich nun bei Euch allen auch hier auf meinem Blog noch einmal ganz herzlich bedanken:

Danke, dass Ihr mir folgt!
Danke für Eure vielen Likes!
Danke fürs Markieren!
Danke für die tollen Kommentare!
Danke für Eure DMs!
Danke für die täglichen Profil-Aufrufe!
Danke für alles!

Mein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Mallorcaluxe (samt Mollie & Archie) für seine großartigen Posts & Tipps und seinen göttlichen britischen Humor – sowie an Nickolas van Orthen dafür, dass ich regelmäßig auf seinem tollen MyInfoPlace-Mallorca Blog  durchs Markieren „präsent“ sein darf!

 D A N K E!

 


Kommentar