Adios 2019! Danke für das zweite gemeinsame Mallorca-Jahr

Adios 2019! Danke für das zweite gemeinsame Mallorca-Jahr

Ja, meine lieben treuen VIVA MALLORCA!-Freunde, es gibt mich noch! Genauso wie meinen Blog – auch wenn es momentan etwas still geworden ist auf meiner Seite. Schuld daran ist mein Website-Relaunch…

…der leider nicht so geschmeidig verläuft, wie ich mir das eigentlich vorgestellt hatte.  Aber wie heißt es so schön: „Gut Ding will Weile haben!“  Und da scheint in der Tat was dran zu sein.

Bis meine neue Website „fertiggebastelt“ ist, versorge ich Euch erst mal wieder – wie gewohnt – von hier aus mit frischem Mallorca-Stoff und hoffe, Ihr haltet mir trotz allem auch weiterhin die Treue!

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle noch mal für die vielen positiven Kommentare, die ich vor allem auf Instagram zu meinem Relaunch-Vorhaben erhalten habe. Das freut und motiviert mich total.

Und last, but not least: Danke an Euch alle für ein tolles gemeinsames VIVA MALLORCA! Jahr 2019. Ich freue mich schon wie ein Schneekönig auf das kommende…

In diesem Sinne ¡Hasta pronto! und Olé!

Eure Karin von VIVA MALLORCA!

 

 


Kommentar