Bienvenido!

Meine Insel. Dein Blog.
So lautet das Motto von VIVA MALLORCA!

Im Jahr 2018 ursprünglich als Liebeserklärung an meine zweite Heimat ins Leben gerufen, ist VIVA MALLORCA! inzwischen für mich zu einer echten Leidenschaft geworden. Eine Leidenschaft, die mindestens genauso groß ist wie meine Liebe zur Insel!

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.

AUGUSTINUS

Auf  VIVA MALLORCA!  möchte ich diese gern mit Dir teilen: Komm also mit an meine Sehnsuchtsorte, lerne die charismatische Hauptstadt Palma und das typische ungeschminkte Mallorca kennen, lass Dich von meinen Inselstorys inspirieren und profitiere von echten Insider-Tipps für lau.

Bereit, Mallorca jenseits der Reiseführer kennenzulernen?
Na dann, los… Vamos!

Lass uns die schönste Insel der Welt gemeinsam immer wieder neu entdecken…

Viel Freude dabei wünscht Dir
Karin

Last, but not least: Kommentare sind immer herzlich willkommen oder schreib mir an info@vivamallorca-blog.de