Über mich

 

Bienvenido. Schön, dass Du auf VIVA MALLORCA! vorbeischaust.

Mein Name ist Karin und ich bin eine Wanderin zwischen zwei Welten, denn ich lebe nicht nur in Hamburg, sondern sooft es geht auch in Palma de Mallorca!

Doch das war nicht immer so. Bis vor acht Jahren hatte ich eigentlich nur Vorurteile über Mallorca im Kopf: zu laut, zu voll, zu Ballermann! Das änderte sich schlagartig, als ich 2010 – mehr oder weniger aus reiner Neugier – zum ersten Mal auf die Insel kam und ein völlig anderes Mallorca kennenlernte. Seitdem bin ich schwer verliebt – verliebt in die Goldene Insel, wie Mallorca wegen seiner strahlenden Schönheit auch oft genannt wird.

Meine Leidenschaft für Mallorca möchte ich gern mit anderen teilen. Deshalb habe ich diesen Blog ins Leben gerufen, den ich als Hommage an meine zweite Heimat  VIVA MALLORCA! genannt habe.

Auf  VIVA MALLORCA!  erwarten Dich unterhaltsame Inselgeschichten,  ehrliche Empfehlungen aus erster Hand und nützliche Insider-Tipps, die  in keinem Reiseführer stehen. 

Geh mit mir auf  Entdeckungsreise und freu Dich auf  Insel, Menschen, Abenteuer! – garniert mit vielen eigenen authentischen Fotos, die Lust auf mehr machen…

Lass Dich überraschen!

Ich wünsche Dir viel Spaß auf ¡VIVA MALLORCA! 

 

Last, but not least: Kommentare sind immer herzlich willkommen oder schreib an info@vivamallorca-blog.de