VIVA MALLORCA! Tipp: Puerto y Bahia de Palma

VIVA MALLORCA! Tipp: Puerto y Bahia de Palma

Am letzten Tag vor unserer Abreise haben wir uns mal wieder aufs Wasser begeben – für eine einstündige Bootstour durch den Hafen und die Bucht von Palma! Wie’s war? Das erfährst Du hier…

Diese Bootsfahrt wollten wir immer schon mal machen. Aber seien wir mal ehrlich: Vieles, was unter die Kategorie „Das wollten wir schon immer mal machen“  fällt, macht man aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen dann doch nicht. So ging’s uns zumindest mit der Hafenrundfahrt …

… bis Ostersamstag. Da haben wir es endlich wahr gemacht! Wie’s war? Siehe unten!

Bilder sagen oft mehr als Worte:

 

Das Ziel schon vor Augen: Porto Pi, Bug voraus!

Der Leuchtturm von Porto Pi – Palmas ältestem, aus römischer Zeit stammenden Hafenteil

Schiffchen-Parade vor großer Kulisse

– Ohne Worte –

 

Mast an Mast im Hafenbecken des RCNP – Real Club Náutico de Palma

 

Blick vom Wasser aus auf den Palacio Real de la Almudaina – Palmas Königspalast

Infobox:

Mehr Infos zur Tour und Buchung findet Ihr auf der Homepage  www.crucerosmarcopolo.com

 

 

 

 

 


Kommentar