VIVA MALLORCA! trauert: Bernd Jogalla, Chefredakteur des Mallorca Magazins, ist tot!

VIVA MALLORCA! trauert: Bernd Jogalla, Chefredakteur des Mallorca Magazins, ist tot!

Für einen kurzen Augenblick ist, glaube ich, auch mein Herz stehengeblieben, als die schreckliche Nachricht heute auf meinem Handy aufploppt: „MM-Chefredakteur Bernd Jogalla überraschend gestorben“

Ich kann und will es immer noch nicht glauben. Erst gestern habe ich in der aktuellen Ausgabe des Mallorca Magazins noch seine Kolumne gelesen – und hatte dabei keine Ahnung, dass er zu diesem Zeitpunkt bereits verstorben war.

Ich bin erschüttert und sehr traurig. Traurig vor allem auch darüber, dass wir uns nie kennengelernt haben. Denn ich wollte ihm doch immer noch mal so gern persönlich dafür danken, dass er meinen Blog-Beitrag  „Ziemlich beste Freunde – das Mallorca Magazin und ich“ vor  einem halben Jahr im MM veröffentlicht hat.

Eigentlich war ein Redaktionsbesuch von mir schon seit Längerem geplant, aber leider  kam jedes Mal etwas dazwischen… und nun ist es zu spät!

Lieber Bernd Jogalla, auch wenn ich Sie eigentlich gar nicht gekannt habe, ich werde Sie vermissen!

Mein Mitgefühl und meine aufrichtige Anteilnahme gelten in diesen schweren Stunden seiner Frau und seinem Sohn.

Mi más sincero pésame!

 


Kommentar