Wo Shoppen auf Mallorca zum Vergnügen wird: TRENDS HOME in Palma

Wo Shoppen auf Mallorca zum Vergnügen wird: TRENDS HOME in Palma

Ich gestehe: Wenn ich in Palma bin, mutiere ich zur Shopping-Queen! Aber dafür kann ich nichts – Palma ist schuld: Wer kann schon an all diesen supertollen Läden, egal ob sie Kleidung, Schuhe, Taschen, Deko oder Kunsthandwerk anbieten, so mir nichts, dir nichts vorbeigehen? Ich jedenfalls kann’s nicht!

Das Fatale an der ganzen Sache ist nur, dass ich immer wieder neue Shopping-Oasen in Mallorcas Hauptstadt entdecke – eine Never Ending Story sozusagen.

Gerade erst vor Kurzem ist es mir wieder passiert: Auf dem Weg vom Kaufhaus El Corte Inglés in der Avenida de Jaume III zum Passeig de Mallorca will ich eine Abkürzung nehmen, biege in eine kleine Nebenstraße und lande wo? Ihr ahnt es vielleicht schon? Genau! Vor einem dieser supertollen Läden, die mich offensichtlich magisch anziehen: TRENDS steht dick und fett über der verglasten Fensterfront, vor der ich augenblicklich, wie vom Blitz getroffen, zum Stehen komme! Direkt neben dem Eingang lese ich dann: „Are you trendy?“ Was für eine Frage: Claro! Also nichts wie rein…

… und ich kann Euch sagen: Wer hier nicht irgendwas Passendes für sein trendiges Zuhause findet, dem ist nicht mehr zu helfen! Auf einer Gesamtfläche von 800 Quadratmetern erwartet Euch eine gelungene Mischung aus angesagten Möbeln und dem Neusten vom Neusten aus der großen weiten Küchenwelt!

Drinnen angekommen, kann ich mich gar nicht sattsehen an den vielen hübsch dekorierten Verkaufstischen und Regalen. Alles, was auf dem europäischen Markt Rang und Namen hat, ist bei TRENDS HOME vertreten: WMF, Alessi, Le Creuset, ASA oder Bodum, um nur einige zu nennen. Kauffreudige Kochfreunde und solche, die es werden wollen, können sich hier nach Herzenslust mit allen notwendigen oder einfach nur schönen Dingen eindecken.

Dazu bietet TRENDS HOME auch noch unzählige stylishe Wohnaccessoires sowie Teppiche, Stoffe und eine extra Abteilung nur für Bad-Accessoires – einfach klasse!

Deshalb kann ich allen Freunden des Trendy Lifestyle nur raten: Stürzt Euch beim nächsten Palma-Besuch rein ins  Shopping-Vergnügen im TRENDS HOME Shop in der kleinen, unscheinbaren Seitenstraße hinter dem großen Corte Inglés.

 

 

Infobox

 

TRENDS HOME
Berenguer de Tornamira, 9
07012 Palma

Tel. +34 971 721 510

www.trendshome.es


Kommentar