Trauer unter allen RIFIFI-Fans: Palmas Traditionslokal hat geschlossen!

Trauer unter allen RIFIFI-Fans: Palmas Traditionslokal hat geschlossen!

Ich kann es immer noch nicht glauben: Eines der ältesten Fischlokale Palmas und mein persönlicher Favorit, was erstklassige Meeresfrüchte-Küche angeht, hat seine Pforten geschlossen:  das RIFIFI!

Erst vor Kurzem noch habe ich Euch dieses liebenswerte Traditionsrestaurant hier auf VIVA MALLORCA! ans Herz gelegt – und nun standen mein Mann und ich am Wochenende völlig unvorbereitet vor verschlossenen Türen. Das macht mich sehr traurig. Deshalb auf diesem Wege noch mal ein dickes Dankeschön an die Inhaber-Familie Enseñat für die Gaumenfreuden, die sie ihren Gästen seit fast sechzig Jahren an der Avenida Joan Miró, 182 geboten haben! Bravo & ¡Muchas gracias!

 ¡Que vaya bien!


Kommentar