Neujahrsgrüße aus Palma de Mallorca: VIVA MALLORCA! wünscht Euch ein glückliches neues Jahr!

Neujahrsgrüße aus Palma de Mallorca: VIVA MALLORCA! wünscht Euch ein glückliches neues Jahr!

Ja, ich gestehe: Kaum bin ich auf meiner Lieblingsinsel, vergesse ich alles um mich herum – und blogge nicht so fleißig, wie ich es mir vorher immer ganz fest vorgenommen habe! SORRY – Aber ich bin mir sicher, Ihr könnt das verstehen…

Doch heute, am ersten Tag des neuen Jahres  2 0 1 9, ist es mir ein Herzenswunsch, Euch allen von der schönsten Insel der Welt sonnig-warme und liebe Neujahrsgrüße  zu schicken! Bleibt gesund und munter und macht im neuen Jahr all das, was Euch Freude macht…

… so wie es mir Freude macht, meine Insel-Liebe auf VIVA MALLORCA! mit Euch zu teilen!

In diesem Sinne freue ich mich auch dieses Jahr wieder auf viele schöne gemeinsame erlebnisreiche Mallorca-Momente!

 Frohes neues Jahr! /// Feliz Año Nuevo!
und bis bald // hasta pronto
auf   V I V A   M A L L O R C A!

 


Kommentar