VIVA MALLORCA! Geheimtipps im „Mein Mallorca Reiseführer“ von L’tur

VIVA MALLORCA! Geheimtipps im „Mein Mallorca Reiseführer“ von L’tur

[Werbung ohne Auftrag]   Das Schöne am Bloggen ist für mich, dass ich auf viele wirklich tolle Leute treffe, die ich ohne meinen Blog wahrscheinlich nie kennengelernt hätte…

So wie Laura Rieger zum Beispiel, Content Marketing Manager bei L’tur, die auf VIVA MALLORCA! aufmerksam geworden war und mich diesen Sommer, als ich gerade in Palma war, per Mail kontaktiert hat.  „Reiseführer Mallorca – du als Testimonial“ stand oben in der Betreffzeile …

Das Angebot, mich mit einigen meiner Blog-Beiträge an ihrem Reiseführer-Projekt zu beteiligen, fand ich sofort großartig. Und so rief ich noch am Tag der Anfrage gleich von Palma aus bei Laura Rieger in Rastatt, dem Firmensitz von L’tur, an, um die Details zu besprechen.

Bestimmt kennt Ihr das auch: Ihr sprecht zum ersten Mal mit jemandem und habt sofort das Gefühl, hier stimmt die Chemie! So ging es mir damals mit Laura…

Und was soll ich sagen: Bereits einige Wochen und diverse Mails später war er fertig – der „Mein Mallorca Reiseführer“ von L’tur zum kostenlosen Downloaden! Danke an dieser Stelle noch mal Dir, liebe Laura, und dem gesamten Team für die gute und spannende Zusammenarbeit!

Wer jetzt neugierig geworden ist, holt sich am besten gleich den kostenlosen Mallorca-Reiseführer von L’tur: Auf 38 Seiten gibt’s wirklich jede Menge praktische Informationen und wunderschöne Insel-Highlights, darunter auch mehrere Seiten mit meinen Geheimtipps!

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Durchstöbern des Reiseführers und Auf-die-Insel-Träumen!


Kommentar