Allgemein Gut zu wissen

Meine Insel und ich – exklusiv fürs Mallorca Magazin

Liebe VIVA MALLORCA! -Freunde, es gibt großartige Neuigkeiten: In Zukunft beglücke ich Euch nicht nur hier, sondern auch auf der Website des „Mallorca Magazins“  regelmäßig mit echten Insel-Highlights …

… und zwar auf meinem neuen Online-Blog „Meine Insel und ich“, der gerade erst vor ein paar Tagen, am 20. Juli, Premiere feierte  – Und weil’s so schön ist, von nun an ein Teil dieser von mir seit vielen Jahren so heiß und innig geliebten Zeitung sein zu dürfen, lasse ich Euch natürlich mit teilhaben an meinem Glück. Denn schließlich seid Ihr diejenigen, die mich durch regelmäßiges konstruktives Feedback und viele positive Kommentare überhaupt erst dahin gebracht habt, wo ich heute stehe. Dafür sage ich von Herzen DANKE!

Pa amb Oli – ein echtes Mallorca-Highlight!

Tja, da wartet jetzt wohl ganz schön viel „Arbeit“ auf Euch, wenn Ihr zukünftig gleich zwei Mallorca-Blogs von mir besuchen müsst (haha!): VIVA MALLORCA!, den Klassiker, und „Meine Insel und ich“, neu und exklusiv fürs Mallorca Magazin!

So kann’s einem während der mallorcalosen Zeit zumindest nicht langweilig werden – denn für ausreichend Inselstoff ist damit jedenfalls gesorgt …

Wer jetzt noch ein bisschen Informationsbedarf hat und gern mehr darüber erfahren möchte, wie alles zwischen mir und dem „Mallorca Magazin“ begann, der kann dies in den Beiträgen „Ziemlich beste Freunde“ und „Muchas gracias, liebes Mallorca Magazin“ einfach noch mal nachlesen…

Palma, meine Perle – du wundervolle Stadt

Na dann bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: Wer die Wahl hat, hat die Qual ;-))

Aber ganz egal, ob hier oder beim Mallorca Magazin. Das Motto bleibt immer gleich und lautet:

Meine Insel – Dein Blog. Versprochen!

Woche für Woche auf www.mallorcamagazin.com

Ich freue mich auf Deinen Besuch und sage bis dahin:
¡Hasta pronto!
Eure Karin

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

    Antworten